The Evil Within

The Evil Within – Neuer Trailer zeigt die Angst der Spieletester

Ein neuer Trailer zu The Evil Within zeigt Reaktionen der Angst und Ekel von Spieletestern. Wenn man dem Glauben schenkt, scheint das Spiel ordentlich abzugehen. Oder ist alles nur Fake?

The Evil Within

Auf dem YouTube Channel von Sony PlayStation DE ist seit dem 27.05.2014 ein neuer Trailer zum kommenden Survival-Horror The Evil Within zu sehen. Das wäre jetzt nix aussergewöhnliches, allerdings zeigt dieser Trailer auch die Reaktionen von einigen Personen, die zu Testzwecken das kommende Spiel angespielt haben.

Natürlich sind alle von Entsetzen durchdrungen und haben Angst und Schreckmomente, die von der Kamera festgehalten wurden. Am Anfang des Trailers wird noch einmal darauf hingewiesen, dass es sich nicht um Schauspieler handele, und das nichts gestellt sei.

The Evil Within

Es wäre schön, wenn dem wirklich so wäre, denn dann kann man sich auf einen echten Schock-Rocker gefasst machen, der im dunklen Zimmer mit Headset einem den Red Bull aus wieder zum Hals raus holt. Und seien wir doch mal ehrlich, sowas wollen wir ja auch haben, wenn wir uns ein Horror-Spiel kaufen. Wir wollen uns ja erschrecken, denn sonst wäre es ja nicht gut, oder? Oder wollen wir ein Rennspiel, bei dem man in Schrittgeschwindigkeit die Rennen austrägt? Nein.

Alles Fake?

Manche Szenen sind aber etwas zu übertrieben, was die Reaktionen der Spieler zu The Evil Within angeht, manches wiederum kann man durchaus nachempfinden.

Wirklich alles echt? Schaut euch selbst den Trailer an.

Was meinst du? Diskutiere wie immer mit uns und andere Spiele- und PlayStation-Nerds in den Kommentaren.

 

Sag uns deine Meinung