E3 2014 – Zelda, Alien und Games, Games, Games

Die E3 2014 ist in vollem Gange und bringt wieder allerlei News und Infos zu kommenden Highlights der Videospiel-Szene. Dazu jede Menge Trailer, von denen einige einen Blick oder zwei Wert sind.

e3-2014

Wir gehen einfach mal davon aus, dass die meisten Leser es nicht persönlich zur E3 geschafft haben, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass man alles verpasst.

Nein, denn auf der offiziellen Seite zur E3 2014 gibt es allerlei Material zu entdecken, von Fotos über Trailer zu den kommenden Spielen bis hin zu den einzelnen Pressekonferenzen wie zum Beispiel der von Microsoft oder der von Nintendo oder Sony.

Checkt die Seite am besten selber einmal aus unter www.e3expo.com oder schaut auf YouTube vorbei, um die neuesten Videos zu sehen.

Eines der ersehnten Highlights ist sicherlich das Video zum neuen Zelda Teil für die Wii U, der 2015 erscheint.

Hier haben wir direkt das Video dazu:

Oder auch sehenswert ist ohne Zweifel der neue Trailer zum kommenden Alien Kracher, Alien Isolation, der von uns schon sehnsüchtig erwartet wird und der nach dem letzten Alien Game sicherlich nur besser werden kann. Nur besser. Aber lieber nochmal ein Blick auf den Trailer, bitteschön:

Auch als kleiner Geheimtipp von uns ist der Trailer zu Dead Island 2, der einfach klasse aussieht und sicherlich für die eine oder andere nette Runde an der Konsole sorgen wird.

Aber wie gesagt, schaut direkt auf der Seite vorbei, wenn ihr wie wir nicht genug bekommen könnt.

Bewerte diesen Artikel und hilf uns, 4theNerds noch besser zu machen

Es gibt noch keine Bewertungen

Sag uns deine Meinung