Dark Souls 2 – neuer Weltrekord im Speedrun – nur 20 Minuten

Dark Souls II ist ja wie sein Vorgänger bekannt für seinen ansehnlichen Schwierigkeitsgrad. Um so abgefahrener ist es, dass selbst zu diesem Spiel Speedruns aufgestellt werden.

Dark-Souls-2-weltrekord-und dlc-im-juni

Und der aktuelle Weltrekord für den Speedrun bei Dark Souls 2 liegt bei gerade mal 20 Minuten. Was dazu noch erwähnt werden sollte, ist die Tatsache, das der Spieler Distortion2 Bugs und Glitches zur Hilfe nahm. Ob das jetzt die Tatsache beeinflusst, ist jedem selbst überlassen, aber nichts desto Trotz ist es schon eine nerdige Angelegenheit, das Game Dark Souls 2 in der Zeit durchzureiten.

Dazu sei noch kurz erwähnt, dass ein DLC für Dark Souls 2 im Juni ansteht, wie auf 4players.de zu lesen ist.

Hier ist noch das passende Video. Have Fun!

Bewerte diesen Artikel und hilf uns, 4theNerds noch besser zu machen

Es gibt noch keine Bewertungen

Sag uns deine Meinung